Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Pizza bestellen per Knopfdruck auf dem Schuh

Pizza bestellen per Knopfdruck auf dem Schuh

Die Restaurantkette Pizzahut lanciert den ersten „Pizzaschuh“

Jeder kennt die ungemütliche Situation: Man hat tierisch Lust auf eine Pizza! Verspürt aber gerade keinerlei Lust, die gute Stube zu verlassen. Geschweige denn, sich vom gemütlichen Sofa zu erheben. Für die ultimativen Faulenzer gibt es nun den Pizzaschuh der amerikanischen Fast-Food-Kette Pizzahut. Dafür braucht man lediglich auf einen im Schuh integrierten Knopf zu drücken und schon wird die Pizza der Wahl nach Hause geliefert. Und das für nur USD 5.99. Dieses Tool erfreut alle Pizzaliebhaber.

Bildquelle: YouTube

Doch was passiert, wenn gerade die Lieblingsserie läuft und man ja keine Sekunde verpassen möchte, wenn der Pizza-Kurier dann schliesslich vor der Türe steht!? Auch hier hat Pizzahut vorgesorgt: Knopf Nummer zwei, der im Pizzaschuh integriert ist, pausiert auf Druck den Fernseher. Allerdings funktioniert die Option „Stop“ nur bei DVD-Geräten.

Die Werbevideos für den Pizzaschuh gehen derzeit auf YouTube viral:

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.