Startseite / Total sozial / Oma schwingt das Tanzbein mit Santa

Oma schwingt das Tanzbein mit Santa

Bildquelle: Facebook

Diese Rentnerin tanzt als gäbe es kein Morgen

Alte Menschen sitzen den ganzen Tag nur herum und sind freudlos? Manche vielleicht…nicht aber diese 90-jährige Dame aus Washington, DC. Die Seniorin wurde dabei gefilmt wie sie mit vollem Körpereinsatz das Tanzbein mit „St. Nick“ schwingt, während im Hintergrund  “O Come, All Ye Faithful” läuft. Das ca. zweiminütige Video der tanzenden Oma ging natürlich viral – über sieben Millionen haben es schon auf Facebook gesehen. Trotz ihrer Gehhilfe scheint ihr das Tanzen keine Mühe zu bereiten.

Christopher Tate alias Santa hatte sich verkleidet, um gemeinsam mit seinen Kindern den Senioren in einem Altersheim eine kleine Freude zu Weihnachten zu bescheren. Auf diese Art und Weise wollte er seinem Nachwuchs den „Wert des Gebens“ lehren. Seine Überraschung ist ihm ganz offensichtlich gelungen. Voller Energie tanzt die 90-jährige Frau, kurz darauf entschliesst sich Tate, ihr dabei Gesellschaft zu leisten.

THE FIRST EVER "GOLDEN CHRISTMAS DANCE-OFF" BETWEEN SANTA AND A 90YO FEMALE RESIDENT!! Hazel Tate Bishop-Elect Bonnie Hunter Harry L. Seawright Ant Young Gwen Clavon Scottie Tate J David Reeves Leslie R G Webb Darrell Lewis Shawn Dean Michael Thompson Timothy Glover Phyllis Hicks Lauren Lake Wisdom Martin Derrick Rutledge Joseph Johnson Scott A. Dickens Kirklyn Berry Monique Berry Dawn Lopez Mary McGee

Posted by Christopher Tate on Sonntag, 24. Dezember 2017

 

Tate selbst ist nach wie vor fassungslos, dass bereits sieben Millionen Menschen seine Aktion gesehen haben.

 

Bildquelle: Christopher Tate/Facebook

Auch die Kommentare der Facebook-Nutzer sind überaus positiv und ermutigend. „Du weisst ja gar nicht, wie mich das im Herzen berührt. Ich lachte, dann weinte ich.“, schreibt eine Frau.

Bildquelle: Christopher Tate/Facebook

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.