Startseite / Total sozial / Obdachloser aus McDonald’s rausgeworfen – Netz empört

Obdachloser aus McDonald’s rausgeworfen – Netz empört

Bildquelle: Facebook

Ein Obdachloser wurde von der Polizei gebeten zu gehen

Dieses Facebookvideo von Yossi Gallo geht derzeit viral. In einer McDonald’s Filiale in Myrtle Beach, South Carolina, wurde ein Obdachloser von der Polizei herausgeworfen. Der Mann war noch am Essen, Gallo hatte zuvor für ihn bezahlt. Während eine Polizistin mit dem Obdachlosen sprach, begann Gallo zu filmen und beleidigte die McDonald’s-Angestellten.

„Ihr seid richtig scheis*e! Ich komme nie wieder hier her!“, schrie er mehrfach. Er hätte den Mann von draussen hereingeholt und für sein Essen bezahlt. Er würde niemanden stören. Die Polizistin hingegen sagte, dass sich andere Kunden über den Mann beschwert hätten und eskortierte ihn hinaus. Schlussendlich wurde auch Gallo der Filiale verwiesen. Das Video haben unterdessen 57 Millionen Menschen gesehen. Viele empörten sich über den herzlosen Umgang mit dem Obdachlosen und unterstützten Gallo.

Sometimes I hate the world…. ☹️

Posted by Yossi Gallo on Mittwoch, 28. Februar 2018

 

Quelle: Facebook (Yossi Gallo)

 

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.