Startseite / YouTube & Co / Mysteriöse Kreaturen in Wednesday Campanellas neuem Musikvideo

Mysteriöse Kreaturen in Wednesday Campanellas neuem Musikvideo

Nachdem die japanische Gruppe Wednesday Campanella Anfang des Jahres ihr neues Album Superman veröffentlichte, kommt jetzt ein Musikvideo zu ihrer Platte UMA von 2016. Die Website Arama! Japan hat eine Erklärung für diese Verspätung bereit: Das Video sei zwar schon lange fertig, hätte aber bis jetzt gebraucht um gerendert zu werden.

Die Animation zum Instrumental Baku ist tatsächlich sehr komplex. Und sie passt gut zum Titel des Albums – „Unidentified Mysterious Animals“. Die mysteriösen Kreaturen bilden am Anfang ein ruhiges Korallenriff, kommen langsam immer mehr in Bewegung, um sich schliesslich in einer vulkanartigen Explosion voneinander zu lösen. Ein kleiner Magier sorgt dafür, dass eines dieser nicht identifizierbaren Dinge von einer Kanone auf die Erde geschossen wird.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Kreatur auf einer Insel gelandet ist, die wir heute als „Japan“ kennen. Der Samen für Videos wie dieses wäre gepflanzt.

 

Quelle: Arama! Japan / YouTube

sehen Sie auch:

„Deal ist Deal“ – Shay Mitchell zieht sich aus

Die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin lässt die Hüllen fallen Die 30-jährige Schauspielerin Shay Mitchell rannte nur …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.