Startseite / Prominent / Neuer Trailer zu Soderberghs iPhone-Thriller ist da

Neuer Trailer zu Soderberghs iPhone-Thriller ist da

„Unsane“ heisst das neueste Werk des Starregisseurs, das komplett auf iPhone gedreht wurde

Der erfolgreiche Hollywoodregisseur Steven Soderbergh hat einen Psychothriller herausgebracht, der dieses Jahr in die Kinos kommen soll. Darin geht es um eine junge Frau, die wegen eines Stalkers ein neues Leben starten will, aber ihm nicht entkommt. In einer Psychiatrie wird sie für verrückt erklärt und gegen ihren Willen festgehalten. Die Handlung scheint gutes Potential für einen Psychothriller zu haben. Doch die Besonderheit des Films ist eine andere: alles wurde komplett auf Soderberghs iPhone gedreht. Der Trailer kann sich sehen lassen, auch wenn man die Unterschiede zu einer branchenüblichen Filmkamera bemerkt.

Dreht Soderbergh nur noch auf iPhone?

Dies liess der Regisseur zumindest verlauten, wie businessinsider.com berichtete.  „Ich denke, das ist die Zukunft. Jeder, der den Film sieht und nicht weiß, wie er produziert wurde, wird nicht ahnen, dass er auf einem Smartphone aufgenommen wurde. […] Ich hab ihn auf einer 12 Meter hohen Leinwand gesehen. Sieht geschmeidig aus wie Samt. Ein absoluter Gamechanger.“, so der 55-jährige Amerikaner.
Soderbergh ist für Filme wie „Ocean’s 11“,  „Magic Mike“ und „Side Effects“ bekannt. 2001 erhielt er für „Traffic“ den Oscar.
Quellen: YouTube/businessinsider.com/filmstarts.de/indiewire.com

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.