Posted by Walther For Sgd on Samstag, 27. Mai 2017
Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Möchtegern-Hooligans verbrennen einen Schal des TSV 1860 München und ganz Fussball-Deutschland lacht

Möchtegern-Hooligans verbrennen einen Schal des TSV 1860 München und ganz Fussball-Deutschland lacht

Meine Begeisterung für den Volkssport Fussball hält sich ja bekanntlicheweise schwer in Grenzen, was weniger mit den sportlichen Leistungen  der Akteure auf dem Rasen zu tun hat, als viel mehr mit den Fans. Das ganze Fan-Gehabe gibt mir persönlich zu denken, wenn die sich gegenseitig wiedermal  die Rübe einschlagen oder ein Zugkomposition vernichten.

Ein Video geht gerade viral, das meine Symphatie für die radikalen Anhänger dieser Sportart nicht gerade fördert. Zwei vermummte Anhänger von Dynamo Dresden machen sich gerade zum Affen, bei dem Versuch, einen Schal des TSV 1860 München zu verbrennen.

Ganz Fussball-Deutschland lacht in der Zwischenzeit über diese beiden Möchtegern-Hooligans. Besonders intelligent und wertvoll sind die Kommentare aus dem Hintergrund. Tragisch für Dynamo Dresden, solche Anhänger zu haben.

Quelle: tz.de

sehen Sie auch:

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.