Startseite / Gut zu wissen / Missbrauch in einem Altersheim auf Kamera festgehalten

Missbrauch in einem Altersheim auf Kamera festgehalten

Missbrauch in Pflegeheimen

Erst kürzlich berichteten wir von einem Pflegeheim in den USA, in denen die Krankenschwestern lachten, während ein Patient im Sterben lag.

89-jähriger von Krankenschwestern missbraucht

Nun hat sich leider ein sehr ähnlicher Fall in Miami, Florida zugetragen. Auf dem Körper eines 89-jährigen Patienten, Hussein Younesm, sind Blutergüsse und Schwellungen entdeckt worden. Das machte die Angehörigen misstrauisch. Eine versteckte Kamera im Zimmer von Younes zeigte dann das Unfassbare. „Ich entdeckte unsäglichen Gräuel“, so sein Sohn Salim Younes. Sein Vater wurde den Krankenschwestern geschlagen und auf brutale Art und Weise behandelt und herabgesetzt.
Bildquelle: YouTube
Huessein Younes erholte sich von einer Darmverstopfungsoperation im Autumnwood in Livonia und verbrachte mehrere Monate in dem Heim. Er kam in den 90er Jahren aus dem Libanon in die USA. Der Zivilprozess wird voraussichtlich im Juni diesen Jahres beginnen. Doch glücklicherweise gibt es auch Krankenschwestern, denen man seine Angehörigen gerne anvertraut. Olivia Neufelder ist eine davon, wir berichteten:

Singende Krankenschwester berührt die Herzen von Millionen von Menschen

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Antisemitismus auf den Strassen Berlins gefilmt

In Berlin kam es zu einem antisemitischen Angriff Berlin – Prenzlauer Berg: Erneut ist es …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.