Startseite / Prominent / Mexikanischer Soapstar Eduardo Yanez verpasst Reporter eine Ohrfeige

Mexikanischer Soapstar Eduardo Yanez verpasst Reporter eine Ohrfeige

Eduardo Yanez (57) rastet am roten Teppich aus

Zu seinem Privatleben und insbesondere zu seinem Sohn wird ihn wohl kein Reporter mehr so schnell befragen. Eduardo Yanez, mexikanischer Film- und TV-Schauspieler, zeigte sich als wahrer Journalistenschreck.

An einer Veranstaltung in Hollywood wird der 57-jährige TV-Star Eduardo Yanez von Univision-Journalist Paco Fuentes zu seinem Sohn Eduardo Yanez Jr. befragt. Das Verhältnis zwischen Vater und Sohn ist schon lange Zeit angespannt, kürzlich nannte Yanez Jr. seinen Vater einen „rassistischen Drogensüchtigen, der Frauen missbraucht“. Yanez’ Ex-Frau Francesca Cruz hat den Schauspieler ebenfalls der häuslichen Gewalt bezichtigt und bezeichnete das Leben mit ihm als „Hölle“.

So ist es also nur wenig überraschend, dass der 57-Jährige auch an besagtem Abend seine Beherrschung verliert. Zuerst beleidigt er den Journalisten als „Arschloch“. „Sei nicht so respektlos mit mir!“, schreit er, bevor er ihm eine schallende Ohrfeige verpasst. Die Anwesenden tauschen nur betretene Blicke aus.

Wie so üblich bei öffentlichen Ausrastern im Showbiz kommt am nächsten Tag die Entschuldigung via Twitter.

Ich möchte mich aufrichtig bei der Öffentlichkeit und der Person, die von meinem Verhalten betroffen war, entschuldigen. Meine Tat war nicht richtig. Mein Privatleben steht nicht zum Verkauf“, heisst es in dem Statement von Eduardo Yanez.

Das Medienunternehmen Univision verurteilt das Verhalten des aggressiven Schauspielers aufs Schärfste. Ob es rechtliche Konsequenzen haben wird, ist noch unklar.

Quellen: YouTube/Wikipedia/People

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.