Startseite / Prominent / Metallica-Sänger James Hetfield spielt Polizist in Ted-Bundy-Film

Metallica-Sänger James Hetfield spielt Polizist in Ted-Bundy-Film

Der 54-jährige spielt in einem Biopic über Ted Bundy mit

Metallica-Sänger James Hetfield kann auch schauspielern. Kürzlich wurde bekannt, dass der 54-jährige Kalifornier eine Rolle als Polizist Bob Hayward in einem Film über den Serienmörder Ted Bundy ergattert hat. Bundy hatte in den 70er-Jahren mindestens 30 junge Frauen umgebracht und galt als brutales Monster, der sich am Leid anderer weidete. Mindestens 12 seiner Opfer köpfte er und behielt die Köpfe in seiner Wohnung als Trophäen. In Florida wurde er festgenommen und 1989 im Alter von 42 Jahren auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Der Fall ging in die amerikanische Kriminalgeschichte ein.

Eines der bekanntesten Metallica-Lieder „Nothing Else Matters“

 „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“

Der Film mit dem Namen „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“  (Extrem böse, schockierend schlecht und widerwärtig) wird voraussichtlich 2019 in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten begannen im Januar 2018. Hollywoodschönling Zac Efron, bekannt aus High School Musical, ist im Gespräch um die Rolle des Ted Bundy.

Quelle: YouTube/Wikipedia/rollingstone.com

sehen Sie auch:

Kate Upton geht auf Tauchgang in der Karibik

Das Topmodel ist derzeit in der Karibik Kate Upton (25) ist mittlerweile eines der bekanntesten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.