Startseite / Prominent / Mason Ramsey schafft es zu Ellen auf die Couch

Mason Ramsey schafft es zu Ellen auf die Couch

Der Jodler Mason Ramsey hat es in eine der wichtigsten US-Talkshows geschafft

Der elfjährige Mason Ramsey, der für seine Jodelständchen in der Supermarktkette Walmart bekannt ist, hat es nun ins nationale Fernsehen geschafft. Der Junge wurde in die beliebte Ellen-Show eingeladen. Ellen DeGeneres (60) ist eine der berühmtesten Talkshow-Hosts der USA. Die 60-jährige hatte fast alles, was Rang und Namen hat, auf ihrer Couch zu Gast. Seit 2003 ist sie damit fester Bestandteil der amerikanischen Fernsehlandschaft. Für den 11-jährigen Ramsey war es das erste Mal in einem Flugzeug, er kommt nämlich aus einem 700-Seelendorf.

Mason jodelt besser als sein Opa

„Was hältst du von Los Angeles?“, fragte ihn Ellen. „Ich bin ein Landei“, antwortete der 11-jährige mit einer gehörigen Portion Humor. Was er denn von der Supermarktkette Walmart halte, wollte Ellen weiter wissen. „Naja, das ist halt der einzige Laden, den wir haben“, so Mason. Er habe gefühlte 50’000 Mal dort gejodelt. Seinen Auftritt haben Millionen von Menschen gesehen; somit dürfte der Jodlerjunge den Durchbruch geschafft haben. Für die Zukunft wünscht sich Mason, das College besuchen zu können. Ob sein Grossvater, der ihm das Jodeln beigebracht hätte, der bessere Jodler sei? „Nein“, sagt Mason selbstbewusst – Gelächter. Der Grossvater nimmt es gelassen, als die Kamera im Publikum auf ihn zoomt. Eine gehörige Portion Selbstbewusstsein gehört schliesslich zum Showgeschäft dazu.

15’000 Dollar Stipendium für Mason Ramsey

Als wenn das für den 11-jährigen nicht schon genug an Aufregung gewesen wäre, hatte Ellen DeGeneres noch einen Trumpf im Ärmel. Ramsey wird am folgenden Samstag in Los Angeles auftreten dürfen, Ellen hatte ihm einen Gig gesichert. Und: die Supermarktkette Walmart wird ein Konzert in seinem Heimatdorf organisieren und ihm ein Stipendium von 15’000 Dollar fürs College überreichen. Dem fassungslosen Jungen kamen die Tränen, er konnte sein Glück kaum fassen. Ellen DeGeneres grinste breit in die Kamera. Schliesslich ist sie bekannt dafür, Kindern Träume zu erfüllen.

15’000 Dollar für Ramsey
Quelle: YouTube

Quelle: YouTube

 

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.