Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Lustige Begegnung mit kleinem Jungen auf Schnellrestaurant-Klo

Lustige Begegnung mit kleinem Jungen auf Schnellrestaurant-Klo

Ein etwas zu freundliches Kind

In einer Filiale der US-amerikanischen Hühnchen-Fastfoodkette Chick-fil-A hatte ein gewisser Andrew eine lustige Begegnung. Er sitzt auf dem Klo, als ein kleiner Junge seinen Kopf durch den Spalt am unteren Ende der Tür streckt. „Wie heisst du?“ – „Andrew.“

Ein Problem mit Fremden hat der Junge anscheinend nicht. „Ok“, meint er nur, und kriecht hinein. Er brauche jemanden, der ihn hochhalte, damit er sich die Hände waschen könne. Nachdem Andrew – der ja wahrscheinlich gerade nicht aufstehen kann – keinen Anschein macht, ihm zu helfen, verlässt er die Kabine wieder. Diesmal benutzt er allerdings die Tür. „No, no“, reagiert Andrew noch kurz, doch dann sieht er ein, dass der Kleine sowieso macht, was er will. Er könne die Tür ja von innen wieder verriegeln, meint dieser.

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.