Startseite / Total sozial / Lucy rockt die Bühne und das Internet!

Lucy rockt die Bühne und das Internet!

Ein Schulkonzert mal anders…

Die kleine Lucy ist eine wahre Rampensau. Beim Weihnachtskonzert ihrer Schule in South Jersey filmte sie ihre stolze Mutter Kelly Cardillo. Während die Kinder einen jazzigen Song im Chor sangen, stach das Mädchen aus der Menge heraus. Mit viel Power und Leidenschaft tanzte Lucy, was das Zeug hielt. Sichtbar trat sie nach vorne und sang aus voller Kehle. Das Publikum klatschte heftig Beifall.

This is my Daughter at her school Christmas concert. She brought the house down. See if you can guess which one she is

Posted by Kelly Cardillo on Samstag, 16. Dezember 2017

Lucy hat den Rhythmus im Blut

Dank Social Media ist Lucy nun ein kleiner Star und das Video ein riesen Hit. Da ihre Mutter den Handyclip auf Facebook gepostet hat, haben es nun über 11 Millionen Menschen gesehen. Und über 100’000 haben dem Weihnachtskonzert ein „Like“ gegeben. Die tanzende Schülerin ging innert kurzer Zeit viral und erfreut die Internetgemeinde.

Doch für Kelly war schon früh klar, dass ihre Tochter ein aussergewöhnliches Kind ist. „Sie fühlte sich schon immer sehr wohl auf der Bühne“, sagte sie. Nun hat sie das Video auch an US-Talkmasterin Ellen DeGeneres geschickt und erhofft sich damit den Durchbruch für die kleine Lucy.

Wir wünschen ihr viel Glück!

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Darum sind frisch gebackene Mütter immer müde…

Frau stellt ehrlichen Zusammenschnitts einer durchschnittlichen Nacht ins Netz Eine junge Mutter landete einen viralen …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.