Startseite / Total sozial / spektakuläres / Kunstvolle Spontanaktion von Baseballfans

Kunstvolle Spontanaktion von Baseballfans

Fans werfen einen fallenden Hut zurück zu seinem Besitzer – aber wie!

Sie sind dabei, den Sieg von Houston Astros in der MLB World Series zu feiern, als jemand versehentlich einen Hut fallen lässt. Was folgt, ist eine unglaubliche Aktion, die anmutet wie ein eingeübtes Spiel.

Von den unteren bis zu den oberen Rängen wird der Hut geworfen, gefangen, geworfen und wieder gefangen – bis er schlussendlich wieder bei seinem Besitzer landet. Angesichts der Schwerkraft gar nicht so leicht! Der Jubel der Zuschauer ist ohrenbetäubend.

Ein Twitter-User namens @JoshPherigo postet das Video. „Es war unglaublich aufregend dabei zuzusehen, wie die Leute heute bei der Parade diesen heruntergefallenen Hut zurückwarfen“, schreibt er dazu. Das Video ging blitzschnell viral und wurde knapp 200’000 Mal retweetet.

Dank der Gemeinschaftsaktion kann sich der Besitzer glücklich schätzen, sein Eigentum tatsächlich wieder sein Eigen nennen zu können. Wem passiert so etwas schon an einem überfüllten Ort?

Quelle: Twitter

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.