Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Küss‘ die Hand – dieser Löwe beweist Stil

Küss‘ die Hand – dieser Löwe beweist Stil

Löwe beweist sich als Gentleman der alten Schule

Nicht alle Löwen brüllen und zerfleischen schwächere Tiere. Auch unter den Raubkatzen scheint es Gentlemen zu geben, wie ein kürzlich auf YouTube verbreitetes Video zu beweisen scheint. Es ist die Geschichte eines Löwen und eines Hundes, gefilmt wurde das Szenario von dem mexikanischen Geschäftsmann Eduardo Sergio, dem Gründer der „Black Jaguar-White Tiger“-Stiftung. 

Über 30’000 Menschen durften dank Sergio mitansehen, wie der Löwe dem Hund die Pfote küsst. Versuchte das Raubtier sich bei ihm zu entschuldigen? Es wurde viel spekuliert über das amüsante Video. Auch auf Instagram und Twitter wurde es bereits über 350’000 Mal angesehen. Dank Social Media hat der Löwe nun einen Ruf als Gentleman.

Löwen-Videos sind Social-Media-Hits

Dass Löwen besonders beliebt auf YouTube sind, beweisen auch etliche weitere Videos, die die sanfte Seite der Raubtiere zeigen. Über neun Millionen Aufrufe gab es zum Beispiel für ein niedliches Löwenbaby, das zu brüllen versuchte.

 

Quelle: YouTube/blackjaguarwhitetiger.org/about-us/

sehen Sie auch:

„Give it a Lick!“ Seine Zunge kennt nun die ganze Welt.

Kleiner Junge leckt sich in die Herzen der Nation Die Olympischen Spiele sind seit gestern …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.