Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Kleinkind (3) fällt aus dem Fenster.

Kleinkind (3) fällt aus dem Fenster.

Kleinkind in letzter Sekunde gerettet

Es ist ein Albtraum für jedes Elternpaar. Das Kleinkind nutzt die Gunst der Sekunde und klettert unbeaufsichtigt auf das Fenstersims und verliert dabei den Halt. So kürzlich geschehen in Istanbul. In einem Augenzeugen-Video ist zu sehen, wie sich ein dreijähriger Junge am Fenstersims im 3. Stock krampfhaft festhält. Unter dem Fenster steht eine kreischende Menge.

Bildquelle: YouTube

Nach 10 Minuten verlassen den Jungen die Kräfte und er fällt in die Tiefe. Glücklicherweise fällt der Junge in ein gespanntes Betttuch, das ein Nachbar eilig besorgt hat. Erst nachdem das Kleinkind gerettet worden war, taucht die Mutter des Kindes auf, was Anlass für Spekulationen gibt.

Quellen: Reddit / YouTube

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.