Startseite / Total sozial / spektakuläres / Keine Lust mehr – Passagier steigt aus Flugzeug aus

Keine Lust mehr – Passagier steigt aus Flugzeug aus

Ryanair-Passagier klettert aus Flugzeug

Es gibt immer Reisende, die direkt nach dem Landen einer Maschine aufstehen und sich zur Tür begeben wollen, auch wenn sie noch minutenlang geduckt warten müssen. Und dann gibt es diesen Mann, die ultimative Steigerungsform der ungeduldigen Passagiere.

Über 55’000 Menschen haben das Video bereits auf YouTube gesehen. Ein polnischer Ryanair-Passagier klettert durch die Nottür aus der Maschine, was zum Gelächter und Erstaunen der Fluggäste sorgte. Das Crew und das Bodenpersonal waren aber alles andere als begeistert von der Aktion des 57-jährigen Polen. Unsanft bugsierten sie ihn wieder zurück in die Maschine, dem Mann droht eine Busse im mehrstelligen Bereich.

Der Grund für den verfrühten und unkonventionellen Ausstieg aus dem Flugzeug war: Verspätung, etwas wofür die Billigairline Ryanair bekannt ist. Der Mann hatte nach über 30-minütigem Warten einfach keine Lust mehr und schaltete wohl für ein paar Minuten seinen Kopf aus. Die Maschine von London nach Malaga, Spanien war schon mit Verspätung aus London angekommen, was den Mann zum Ausrasten brachte. Laut einem spanischen Flugpassagier, sass der Mann eine Weile lang auf dem Flügel, bevor er wieder in die Maschine gebracht wurde.

Ryanair-Passagiere berüchtigt für schlechtes Benehmen

Auf YouTube kursieren etliche Videos, die zeigen wie Passagiere aus Flugzeugen geworfen werden. Ryanair-Passagiere haben wohl einen Hang zum Draufgängerischen. Auch eine Gruppe junger Frauen wurde kürzlich aus einem Ryanair-Flugzeug geschmissen und verhaftet, wie dieses Video zeigt. Mit knapp zwei Millionen Aufrufen sind die Frauen schon eine kleine Berühmtheit auf YouTube geworden. Es handelte sich bei der Truppe um Engländerinnen. Als gezwungen wurden das Flugzeug zu verlassen, klatschten die übrigen Passagiere Beifall und johlten. Diese Reise wird sie wohl teuer zu stehen gekommen sein.

Auch dieser betrunkene Passagier musste mit Gewalt gebändigt werden.

Quelle: YouTube/Watson

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.