Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Kein guter Tag für hungrigen Seelöwen

Kein guter Tag für hungrigen Seelöwen

Das Mittagessen vor der Nase weggeschnappt

Zusammen mit ihren Freunden verbringt Alycia Giglio das Wochenende wie so oft im Innes-Nationalpark in Browns Beach (Australien). Neben einer ganzen Reihe anderer Möglichkeiten wie Wandern in einer spektakulären Küstenlandschaft oder Surfen bietet sich Angeln als wunderbare Freizeitgestaltung im Nationalpark an.

Leider hat es dabei einen kleinen Haken – nicht nur für den Fisch! Denn das Mittagessen machen den Besuchern regelmässig Seelöwen streitig, die auf eine bequemere Art und Weise jagen möchten.

In diesem Fall hatte der Seelöwe auch nach dem dritten Anlauf das Einsehen. Der Angler war zu schnell. Ob es sich immer um den gleichen frustrierten Seelöwen handelt, ist unbekannt.

Quelle: Facebook

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.