Startseite / Total sozial / spektakuläres / Junger Stier flüchtet aus Schlachthaus in Brooklyn

Junger Stier flüchtet aus Schlachthaus in Brooklyn

Spektakuläre Fluchtaktion eines Stiers begeistert das Internet

Dieser Stier hatte wohl keine Lust darauf, als Steak auf dem Grill zu landen. In der „Today“-Show wird der Bulle zur Sensation. Videoaufnahmen zeigen, wie er aus einem Schlachthof flüchtet und über eine Wiese rennt. Danach trieb ihn seine Flucht auf ein Fussballfeld. Mehrere Polizisten versuchten das ausgebrochene Tier einzufangen. Es dauerte mehrere Stunden, bis sie das Tier eingefangen hatten.
Diese Aktion belustigte viele Zuschauer. Als der Bulle schliesslich eingefangen wurde, verabreichte man ihm ein Beruhigungsmittel. Das Stiervideo ging in kürzester Zeit viral. In den sozialen Medien hagelte es an Wortspielen. „It’s got serious beef with someone.“, oder „Brooklyn Cow on the moove“ sind nur einige der Tweets. Der junge Stier wurde so populär, dass sogar jemand einen Twitteraccount für ihn erstellte und schrieb „Schau mal, Mama, ich bin im Fernsehen!“
Doch der Stier hatte Glück im Unglück.  Obwohl er hätte geschlachtet werden sollen, liess man ihn am Leben und brachte ihn in ein Tierheim. Es wurde aber gemunkelt, dass man ihn nur deshalb am Leben liess, weil er durch die Medikamente als Steak auf dem Teller nichts mehr taugen würde.
Quelle: CBS News (YouTube)

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.