Startseite / Total sozial / spektakuläres / Junge in Vietnam beinahe von Lastwagen überfahren

Junge in Vietnam beinahe von Lastwagen überfahren

Schuljunge hatte Glück im Unglück

Eine Videoüberwachungskamera aus Vietnam zeigt Unglaubliches – zwei Schuljungen in Ha Noi radeln auf einer Strasse nach Hause. Von der anderen Seite kommt auf einmal ein riesiger Lastwagen  herangefahren und erfasst den einen Jungen um ein Haar. Das Kind fällt zu Boden, doch entweder dank purem Glück, oder der schnellen Reaktion des Fahrers, passiert ihm nichts. Der Junge bleibt unversehrt und steht wieder auf.

Ein sehr ähnlicher Vorfall  ereignete sich in Norwegen, wie wir kürzlich berichteten. Ein Kind wurde ebenfalls beinahe von einem herannahenden Lastwagen erfasst. Doch in letzter Sekunde schafft der Fahrer es, zu bremsen und das Kind bleibt unverletzt.

Ein Schock-Video aus Norwegen lässt den Atem stocken!

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.