Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Jubiläum: Schwarzer Humor in Werbung für absurden 9/11-Sale

Jubiläum: Schwarzer Humor in Werbung für absurden 9/11-Sale

Werbeclip für bescheuerte Matratzen-Verkaufsaktion feiert Einjähriges

Was sich der Matratzen-Verkäufer „Miracle Mattress“ bei diesem 20-Sekünder gedacht hat, wissen die Götter. Das texanische Geschäft hielt es letztes Jahr für eine gute Idee, den 11. September mit einem „Twin Tower Sale“ gebührlich zu feiern – Alle Matratzen zum Zwillingspreis!

Was im ersten Moment wie Satire wirken könnte, war tatsächlich ernst gemeint. Dementsprechend fielen auch die Reaktionen im Internet auf die absurde Verkaufsaktion aus. In einem Interview musste sich die Werberin entschuldigen und gab zu, dass die Aktion einfach eine Dummheit war: „We are not bad. We are love. We are… We are somebody that stands out. We’re Miracle Mattress.

Der „Twin Tower Sale“ fällt dieses Jahr aus.

Quellen: Miracle Mattress, wral.com

sehen Sie auch:

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.