Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Indische Tänzerin im Oman geht viral

Indische Tänzerin im Oman geht viral

Ein Musikvideo zeigt die schönsten Seiten des Oman

Aishwarya Hegde ist eine im Oman lebende indische Tänzerin und Leiterin einer Tanzschule in Muscat. Kürzlich veröffentlichte sie mit ihrer Tanzpartnerin Tamoghna Dey ein Video, das die atemberaubende Landschaft des Sultanats zeigt. Die beiden Frauen tanzen den traditionell indischen  Odissi, während die saudische Sängerin Ala’a Wardi dazu singt.

Ein Ausschnitt aus dem farbenprächtigen Film:

Bildquelle: YouTube

 

Über die positive Resonanz in den sozialen Medien freuen sich die beiden Frauen sehr. „Wir hatten über 22’000 Views auf Facebook“, so Hedge. Eine französische Odissi-Tänzerin hätte sie daraufhin kontaktiert und sei in die Tanzschule gekommen. Mit dem Tanzen hatte die Inderin im Alter von vier Jahren begonnen, ihre Mutter habe sie dazu gebracht. „Odissi ist eine sehr spirituelle Form der Kunst, weil es dich ständig aufs Neue herausfordert. Du fühlst dich nie so, als würdest du es wirklich beherrschen“, berichtet sie.

Quellen: Facebook/ YouTube/ timesofoman.com

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.