Startseite / Total sozial / spektakuläres / In Mumbai platzt eine Leitung und ein SUV wird durch die Luft geschleudert

In Mumbai platzt eine Leitung und ein SUV wird durch die Luft geschleudert

Indien beginnt mit der Produktion fliegender Autos

Als Anfang Woche im Stadtbezirk Borivali von Mumbai eine Wasserleitung platzte, dachte sich ein Mahindra Bolero: „Nichts wie raus hier!“ Der über 1.5 Tonnen schwere SUV stand, als das Rohr nachgab, direkt über dem Leck und wurde vom Wasserstrahl in die Luft geschleudert. Von den Leuten, die rundherum standen, um zu sehen, was los ist, konnten sich alle retten und niemand wurde verletzt.

Zum Glück hatten mehrere Leute ihre Handys dabei und filmten den Vorfall. So konnte auch der Newssender ABP Ananda darüber berichten. Wer sich die News also lieber im indische Original anhört:

 

Quellen: Catch News

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.