Startseite / Marketing / humorvoll reisen mit British Airways

humorvoll reisen mit British Airways

Seit 2010 arbeitet die Fluggesellschaft British Airways in Partnerschaft mit der Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief. Bisher sind durch die Zusammenarbeit schon 16.5 Millionen Pfund für den guten Zweck zusammengekommen. Comic Relief wurde 1985 in Grossbritanien als Antwort auf die Hungersnot in Äthopien von Richard Curtis  (Drehbuchautor zahlreicher Comedyserien) ins Leben gerufen.

Nun haben British Airways und Comic Relief ein ironisch gemeintes Video für Flugsicherheit lanciert. Mit an Bord sind bekannte britische Comedians und Schauspieler wie zum Beispiel Rowan Atkinson (Mr. Bean), Ian McKellen und Rob Brydon, die vor der Kamera den merkwürdigen Anweisungen des Regisseurs folge leisten müssen.

Zweck dieser Parodie ist es, Passagiere auf die wichtigsten Sicherheitsvorkehrungen aufmerksam zu machen.

Quellen: netimperative.com / YouTube

sehen Sie auch:

Zum Heulen. Saturn-Werbeclip geht unter die Haut

Genial oder geschmacklos? Mit dem neusten TV-Werbeclip spaltet der deutsche Elektro-Riese Saturn die Gemüter. Die …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.