Startseite / Total sozial / spektakuläres / Hugh Jackman & Zac Efron: Erster Live-Kinotrailer der Geschichte

Hugh Jackman & Zac Efron: Erster Live-Kinotrailer der Geschichte

„The Greatest Showman“ mit Hugh Jackman sorgt schon vor seiner Premiere für Furore

Mit „The Greatest Showman“ mit Hugh Jackman in der Hauptrolle feiert demnächst ein fulminanter Musicalfilm Premiere. Nach acht Jahren kommt die Geschichte des Zirkus-Pioniers und Showbusiness-Erfinders Phineas Taylor Barnum endlich in die Kinos.

Im Vorfeld sorgt die Filmbiografie mit Hugh Jackman und Zac Efron bereits mit einem anderen Debüt für Schlagzeilen: Die Crew veröffentlichte am Sonntag den ersten Live-Film-Trailer aller Zeiten – eine kleine TV- und Social-Media-Sensation.

The World's First LIVE Movie Commercial

It's showtime! Watch now as Hugh Jackman, Zendaya, Zac Efron, and Keala Settle perform the world’s first LIVE movie commercial for The #GreatestShowman🎩! In theaters December 20.

Posted by Greatest Showman on Sonntag, 17. Dezember 2017

Für die Live-Performance wählten die Produzenten die Fernsehsendung „A Christmas Story: Live“ auf dem US-Sender FOX.

Während der Show schaltete der Moderator zum Film-Set. Dem Zuschauer wurde eine eindrückliche Performance des Filmsongs „Come Alive“ geboten – von insgesamt rund 150 Darstellern. Und diese, allen voran Jackman und Efron, begeisterten mit ihrem gesanglichem, tänzerischem und durchaus auch akrobatischen Talent. (Jackman, der die Hauptrolle spielt, ist bereits für einen Golden Globe nominiert.)

Showed & Conquered @zacefron @greatestshowman #comalive

A post shared by Hugh Jackman (@thehughjackman) on

Es verwundert kaum, dass „The Greatest Showman“ bereits im Gespräch für die Oscars ist – obgleich er noch nicht einmal angelaufen ist. Schliesslich räumte sein Vorgänger „La La Land“ mit Emma Stone und Ryan Gosling 2017 gleich sechs Oscars ab, unter anderem für die beste Filmmusik. Und ein Teil der Songs aus „The Greatest Showman“ stammt aus der Feder der „La La Land“-Komponisten Benj Pasek und Justin Paul.

„The Greatest Showman“ kommt in den USA noch vor Weihnachten, bei uns am 4. Januar 2018 in die Kinos.

Quellen vergessen: Facebook / Instagram / Wikipedia

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.