Startseite / Prominent / #heropapi – Rapper Drake ist ein Ritter der Neuzeit

#heropapi – Rapper Drake ist ein Ritter der Neuzeit

Der kanadische Rapper hat während eines Konzertes einen männlichen Fan gemassregelt, der junge Frauen begrapscht hat

Der Weinstein-Skandal führte dazu, dass sich immer mehr Prominente zu Belästigungsvorwürfen äussern müssen. Schauspieler wie Kevin Spacey oder Dustin Hoffman gehören ebenfalls zu den Beschuldigten, wie wir berichteten. Die Schauspielerin Alyssa Milano hat auf Twitter die „Me Too“-Debatte ausgelöst.

Doch gibt es auch Ritter der Neuzeit, die sich direkt am Tatort einmischen, um Grapschereien zu unterbinden und Schlimmeres zu verhindern. So geschah es gestern im Marqee Nachtclub in Sydney, Australien, als der kanadische Rapper Drake seine Show unterbrochen und einen Fan zurechtgewiesen hat.

Offenbar hat Drake  während seines Konzertes beobachtet, wie der Fan junge Frauen betatscht hat. Ohne Vorwarnung stoppte er die Darbietung, zeigte mit dem Finger auf den Fan und massregelte ihn Rapper-like:

„Wenn du nicht aufhörst Mädchen anzugrabschen, komme ich zu dir runter und f*** dich ordentlich“

Der Fan entgegnete offenbar etwas, das Drake nicht sonderlich interessierte. Er wiederholte seine Warnung nur etwas deutlicher:

„Wenn du nicht aufhörst, deine Hände an fremde Mädchen zu legen, komme ich direkt zu dir und f*** dich in den Arsch.“

Die Menge tobte und feierte ihren neuen Helden. Drake nahm seine Show nach dem Zwischenfall wieder auf und konnte nun mit seiner Musik beeindrucken.

Aubrey Drake Graham (31) lebt in Kalifornien, hat sämtliche Billboard Charts gesprengt und schon drei Grammys gewonnen.

Zurzeit tourt er mit seiner ‚Boy Meets World Tour‘ durch Australien und Neuseeland und setzt sich nebenbei – oder mittendrin –  für eine bessere Welt ein.

Er ist ein Ritter der Neuzeit oder ein #heropapi, wie ein weiblicher Fan auf Instagram treffend gepostet hat.

Quellen: sacbee.com, youtube.com, instagram.com

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.