Startseite / Total sozial / Heller die Glocken erklingen…

Heller die Glocken erklingen…

Bildquelle: Twitter

12 Millionen Menschen können sich vor Lachen nicht mehr halten

Wer erinnert sich nicht an die einte oder andere Dummheit, die auf übermässigen Alkoholkonsum zurückzuführen ist? Ich kenne niemanden, der nicht mindestens eine Geschichte parat hat. Doch wir alle verblassen angesichts der Aktion von Freddie Andrew aus Tonbridge (UK).

Lediglich leicht bekleidet mit einem Fussballdress vollführt der 22-Jährige einen filmreifen Stunt, der schon beim Zusehen weht tut. Nach einem Saufgelage mit Kollegen in einem Pub entschliesst sich Freddie Andrew bei der U-Bahnstation London Bridge Station, die Mettalabdeckung zwischen den beiden Rolltreppen als Rutsche zu benutzen. Eine saublöde Idee, wie sich sehr schnell herausstellt:

Anmerkung: Das Video lässt sich aufgrund der Richtlinien in gewissen Fällen nur auf  Twitter ansehen: In diesem Fall einfach auf blaues Twitter-Symbol unter dem Bild klicken.

schmerzhafter Abgang nach 12 Metern

Mit voller Wucht kracht Andrew mit seinem Familienglück gegen den „Nothalt-Knopf“. Allerdings erfüllt der seinen Zweck nicht. Ungebremst knallt er 12 Meter weiter unten in das nächste Hindernis, das ihm einen spektakulären Abgang beschert.

Bildquelle: Twitter

„Nach 5 Litern Bier habe ich mir gedacht: warum eigentlich nicht?! „ ,so Freddie Andrew gegenüber einem Lokalblatt. „Ich war auf der Rutsche schneller unterwegs, als ich angenommen habe. Und ja, ich bereue es. Denn am nächsten Tag konnte ich mich nicht mehr bewegen.“

Quelle: EveningStandard / Twitter

sehen Sie auch:

Nach Mobbingvideo: 9 Schüler verhaftet

Nachdem sie einen Mitschüler verprügelten wurden malaysische Jugendliche verhaftet Dieses Viralvideo hatte drastische Folgen: neun …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.