Startseite / YouTube & Co / harmloser Clip treibt islamische Religionspolizei auf die Palme

harmloser Clip treibt islamische Religionspolizei auf die Palme

Wenn es um die Rechte der Frau geht, dann befindet sich Saudi Arabien noch weit vor der Steinzeit. Mit dem Unterschied, dass die Neandertaler wenigstens ihre Fellbekleidung ungehindert zur Schau stellen konnten.

Im erzkonservativen Königreich herrschen nach wie vor strenge Kleidervorschriften. Frauen können nur vollverschleiert das Haus verlassen und zwar nur in männlicher Begleitung. So will es die Scharia, sozusagen das ZGB & OR der Islamisten, dem der Koran zugrunde liegt. Frauen haben in dem wüsten Wüstenstaat definitiv einen schweren und bemitleidenswerten Stand.

Wegen eines Clips, der ursprünglich auf Snapchat veröffentlicht wurde, kommt die junge Frau im Video nun arg in Bedrängnis. Das Model trägt einen Minirock und ein bauchfreies Top. Sie hat also niemanden umgebracht! Die Aufnahmen sind in dem kleinen Ort Ushayqir entstanden, ca. 200 Kilometer Nordwestlich der Hauptstad Riad.

Die streng konservativen islamischen Sittenwächter sind nicht wirklich „amused“ ob des freizügigen Outfits des Models und möchten die junge Frau nun zur Rechenschaft ziehen. Das Video hat unter den Gläubigen und Ungläubigen rund um den Erdball eine Kontroverse ausgelöst.

Ich hoffe inständig für die junge Dame, dass sie in der Zwischenzeit noch im Besitz sämtlicher Gliedmassen das repressive Land verlassen hat.

Quelle: rt.com / YouTube / twitter

sehen Sie auch:

„Deal ist Deal“ – Shay Mitchell zieht sich aus

Die „Pretty Little Liars“-Schauspielerin lässt die Hüllen fallen Die 30-jährige Schauspielerin Shay Mitchell rannte nur …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.