Startseite / Total sozial / Indische Familie dank Viralvideo wiedervereint

Indische Familie dank Viralvideo wiedervereint

Die Geschichte des verlorenen Sohns mit Happyend

Odisha, Indien – das Ehepaar Minati und Surendra Sahoo der Stadt Cuttack in Ostindien haben ihren 30-jährigen Prasant Sohn schon für immer verschollen geglaubt, als sie ihn auf einem Viralvideo wieder erkannten. Während eines Ausflugs zum Jhankada-Sarala-Schrein, ging der geistig behinderte Prasant verloren.

Die Eltern im indischen Fernsehen
Quelle: YouTube

Wiedervereinigung nach acht Monaten dank Viralvideo

Doch nach acht Monaten tauchte er in einem Video auf, indem er darum bat, zu seinen Eltern gebracht zu werden. Die Sahoos erkannten darin ihren Sohn und schlugen Alarm. Die lokalen Behörden hat die Familie unterdessen wiedervereint – das Elternpaar zeigte sich erleichtert und konnte sein Glück kaum fassen.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.