Startseite / Total sozial / Haariger Körperkult ist der neue Hipsterschick

Haariger Körperkult ist der neue Hipsterschick

Bildquelle: Instagram

Dieser Kunde mit Körperhaarfell hat seinen Frisör zu Höchstleistungen angetrieben

Da hat sogar der türkische Barbier Kuafor Polatoglu nicht schlecht gestaunt, als sein Kunde einen neuen „Haarschnitt“ verlangte und sich seines T-Shirts entledigte. Es klingt nach einem ganz normalen Job, den jeder Frisör mehrmals täglich vollbringt. Aber der türkische Meister Kuafor Polatoglu sah sich einer ganz neuen Herausforderung gestellt.

Denn sein Kunde hat einen nahtlosen Übergang: vom Haupthaar in den Nacken, Rücken bis hin zu den Armen. Und davon nicht zu wenig. Eine Körperbehaarung wie ein Werwolf.

Kuafor Polatoglu war von dieser ausgeprägten Haarpracht dermassen beeindruckt, dass er nach dem üblichen Haupt- und Barthaarschnitt den weiteren Verlauf seiner Arbeit filmte und später auf Instagram teilte. Der Figaro beginnt damit, seinem Kunden die überaus langen Nackenhaare mit einer Rundbürste in Form zu föhnen. Bevor er diese säuberlich schneidet und rasiert.

Das Endergebnis lässt sich sehen. Ein top gestylter türkischer Hipster mit aalglattem Nacken. Seine wilde Haarpracht spriesst erst wieder ab den Schultern. Der Haarschnitt ist an den runden Ausschnitt eines T-Shirts angepasst. Eigentlich braucht er gar kein T-Shirt mehr. Denn seine zurechtgestutzten Rückenhaare  übernehmen das quasi.

Das Video wurde in nur vier Tagen fast 1.5 Millionen Mal angeschaut. Eine Reichweite, die sonst nur Hollywood-Sternchen vorbehalten ist….

Quellen: instagram.com, allure.com

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.