Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / George W. Bush und Barack Obama amüsieren sich köstlich
George Bush's middle school moment

The internet is cracking up at George Bush having a middle school moment.

Posted by Mashable on Montag, 23. Oktober 2017

George W. Bush und Barack Obama amüsieren sich köstlich

Bush und Obama kichern – das Internet ist ausser sich

Bei einer Spendenveranstaltung für den verheerenden Hurrican „Irma“ trafen sich die fünf noch lebenden ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama, George W. Bush, Bill Clinton, George H. W. Bush und Jimmy Carter. Während Bill Clinton eine Rede hielt, standen Barack Obama und George W. Bush im Hintergrund. Doch lange hielten sie es nicht aus. Als Clinton von einem „Neuanfang“ für Amerika sprach, flüsterte Bush Obama einen Witz zu. Die beiden kicherten wie Schüler. Mit grosser Mühe versuchten sie, einen neutralen Gesichtsausdruck zu behalten, was ihnen aber nur schwer gelang.

Das lustige Video ging in kürzester Zeit viral und brachte viele zum Lachen. Für die Spendenaktion war es keinenfalls von Nachteil, dass die zwei letzten US-Präsidenten ein bisschen Spass hatten. Es wird geschätzt, dass die Aktion mehr als 31 Millionen Dollar für die Opfer des Hurricans aufbringen konnte.

Quelle: Mashable

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.