Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Freudentanz auf Motorrad wird zum viralen Hit
Bildquelle: Twitter

Freudentanz auf Motorrad wird zum viralen Hit

Ein Motorradfahrer kann sich vor Freude nicht mehr im Sitz halten

Die Internetgemeinde rund um den Globus amüsiert sich gerade mal wieder auf Kosten eines anderen. In diesem Fall handelt es sich um einen lebensmüden Motorradfahrer aus Glodok (West Jakarta), dem nach Friedhof zumute ist. Sakhiun (so sein Name) macht sich jeweils einen Spass daraus, seine Online-Fanbase mit Videos zu unterhalten, die ihn tanzend auf seinem Motorrad zeigen. Er macht das mit Vorliebe zur Rush Hour, wenn ihm möglichst viele Leute grinsend dabei zusehen.

Natürlich goutiert die örtliche Polizei die Aktionen des unterhaltsamen Verkehrsteilnehmer nicht wirklich. Ganz im Gegenteil. Nachdem Sakhiun mehrmals erwischt wurde, droht dem Verkehrssünder jetzt eine saftige Busse von über 50 USD! Andere Länder, andere Sitten. Ich wage gar nicht daran zu denken, welches hierzulande die Konsequenzen eines solchen Freudentänzchens hoch zu Motorrad wären!

Ich wage gar nicht daran zu denken, was hierzulande die Konsequenzen eines solchen Freudentänzchens hoch zu Motorrad wären!

Quelle: Twitter / Instagram

sehen Sie auch:

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.