Startseite / Trends / Frau geht mit Bodypainting bekleidet in die Öffentlichkeit

Frau geht mit Bodypainting bekleidet in die Öffentlichkeit

Junge Frau aus Towson, Maryland spaziert praktisch nackt durch Einkaufszentrum

Auf den ersten Blick sieht man es vielleicht noch nicht, doch auf den zweiten denkt man sich: „Hier stimmt doch was nicht?“. Das dachten sich auch zahlreiche Passanten und Verkäufer in einer Shopping Mall in Maryland beim Anblick von Model Maria Luciotti. Diese war nämlich nur durch das Bodypainting der Künstlerin „Jen The Bodypainter“ und deren Tochter bekleidet. Die drei Frauen drehten ein unterhaltsames Video in einer Mall, das die Reaktionen der Menschen auf Luciottis Erscheinung zeigt. Die meisten tuscheln, drehen sich um, oder schauen betreten weg. Bei einem der Verkäufer war die Reaktion so extrem, dass er sich sofort entfernte. Als Jen und Maria dann erklärten, was der Sinn der Aktion war, reagierten die meisten positiv und waren beeindruckt von Jen’s Bodypainting.

Bodypainting sorgt für betretene Gesichter
Bildquelle: YouTube

Nicht nur positive Reaktionen

Auf Instagram empörten sich viele User über die gewagte Aktion. Wie sie ihren Körper nur so zur Schau stellen könnte, schrieben einige. Daraufhin postete Luciotti ein Foto, in dem sie das Bodypainting-Video rechtfertigte.

Bildquelle: Instagram

 

„Jemand sagte mir, dass ich das Bedürfnis habe, meinen Körper zur Schau zu stellen. *Hust hust*, lass mich was dazu sagen: Ich arbeite in der Fitnessbranche. Mein Körper ist ein Produkt dessen, was ich anderen biete. Ich setze meine Lehren in die Tat um und versuche fit und gesund zu bleiben.“

Quellen: YouTube/Tag24.de/Instagram

 

sehen Sie auch:

Cheerleaderin wird zu beliebtem Meme im Netz

Eine kurze Momentaufnahme, die alles veränderte… Die „Sassy Cheerleaderin“ geht derzeit auf Social Media viral. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.