Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Feinschmecker-Ratten laufen sich in New York den Rang ab

Feinschmecker-Ratten laufen sich in New York den Rang ab

Bildquelle: Instagram

Szenen, wie aus dem Zeichentrick-Film „Ratatouille“

Feinschmecker-Ratten sorgen in der Tube in NY für Abwechslung. Nicht nur auf dem Speiseplan. Die 1904 eröffnete MTA New York City Subway gehört zu den ältesten U-Bahn-Netzen der Welt. Rund 5 Millionen Fahrgäste benutzen täglich das komplexe Streckennetz mit über 470 Bahnhöfen. Schon längst haben sich die New Yorker an die grauen Nagetiere gewohnt, die dort und da auftauchen. Ratten gehören im Untergrund von NY einfach dazu!

Eine Ratte hat erst gerade kürzlich auf sich aufmerksam gemacht. Das Tier wurde bei dem Versuch gefilmt, als diese versuchte, ein Pizza-Stück die Treppe hinunter zu zerren. Allerdings mit mässigem Erfolg. In Windeseile hat sich das Video im Internet verbreitet.

Die pizza-vernarrte Ratte wurde quasi über Nacht als „Manhattans Pizza Ratte“ landesweit bekannt.

„Brooklyns Avocado Ratte“

Nun hat das Tier Konkurrenz aus einem anderen New Yorker- Stadtteil bekommen. In Brooklyn wurde eine andere Feinschmeckerratte auf frischer Tat ertappt. Das Tier labt sich an einer Avocado bevor sie mit der Frucht im Untergrund verschwindet. Und prompt geistert die Rate als „Brooklyns Hypster Avocado Ratte“ durch das Internet.

Sind wir mal gespannt, was bei der nächsten Feinschmecker-Ratte auf dem Menü-Plan steht!

Even the rats in #nyc are on trend. Hope he finds some toast. #avocadorat #🥑🐀

A post shared by Jessica Edwards (@jesslena_edwards) on

Sind wir mal gespannt, was bei der nächsten Feinschmecker-Ratte auf dem Menü-Plan steht!

Quelle: YouTube / Instagram / New York Post

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.