Startseite / Prominent / Eric Trump mag Mexikanisch und trägt Sombrero

Eric Trump mag Mexikanisch und trägt Sombrero

Bildquelle: Facebook

Der Trumpspross feierte seinen 34. Geburtstag in einem mexikanischen Restaurant

Eric Trump, der zweitälteste Sohn von US-Präsident Donald Trump, ist wieder einmal in ein Fettnäpfchen getreten. Der New Yorker feierte am 6. Januar im Kreise von Familie und Freunden seinen 34. Geburtstag und das in einem mexikanischem Restaurant. Doch damit nicht genug: Die ganze Truppe setzte sich auch noch Sombreros auf, während eine Band Livemusik spielte.

All das wäre ein relativ harmloser Anlass, wären da nicht Trumps frühere Aussagen über Mexiko und seine Absicht, eine Mauer an der amerikanisch-mexikanischen Grenze zu errichten. Die Wahl eines mexikanischen Restaurants war wohl etwas ungeschickt, in den sozialen Medien mokierte man sich darüber.

Posted by Lynne Patton on Samstag, 6. Januar 2018

 

Die Mauer war eines der vielen Wahlkampfversprechen, die Trump wahrscheinlich nicht so bald wird einlösen können. Bevor er zum Präsidenten der USA gewählt wurde, verlangte er, dass Mexiko für den Bau der mehreren Meter hohen Mauer aufkommen müsse. Der mexikanische Präsident stellte sich jedoch klar gegen Trumps Plan.

Trump fordert nun 18 Milliarden Dollar für den Bau der Mauer vom amerikanischen Kongress. Ein Prototyp der Mauer existiere bereits. Dennoch bleibt vieles bislang unklar. Auch durch seine abschätzigen und rassistischen Bemerkungen Mexikanern gegenüber hat sich Trump bei Lateinamerikanern sehr unbeliebt gemacht. Er bezeichnete Mexikaner als „Drogenschmuggler, Kriminelle und Vergewaltiger“.

Eric bekannt für seine Ausrutscher

Dass Eric bekannt dafür ist, in jedes Fettnäpfchen, das vor ihm liegt, zu treten, ist kein Geheimnis. Im letzten Sommer erntete er einen Shitstorm, als er ein Foto mit einem erlegten Elefanten postete. Sogar bei Republikanern machte er sich damit unbeliebt.

Hier posiert der Trumpsohn mit einem toten Bison.

Quellen: Facebook/Twitter

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.