Startseite / Total sozial / Einer für alle – alle für einen

Einer für alle – alle für einen

Was die folgende Werbung mit animierten Pinguinen und einem Killerwal schon lange zeigt, hat sich nun in der realen Tierwelt zugetragen.

Im südafrikanischen Timbavat Wildreservat hat ein 39-jähriger Sales Consultant auf Safari einmalige Aufnahmen mit seiner Kamera gemacht. Auf dem Video zu sehen sind ein einsamer Büffel und zwei Löwen, die ihm auflauern. Als die beiden Raubtiere ein von der Herde entferntes Büffeltier sehen, versuchen sie es zu töten und fallen brutal über ihr Opfer her.

Jedoch haben die beiden Angreifer, die sich schon auf ihren Snack freuten, wohl nicht damit gerechnet, dass sie am Ende in die Flucht geschlagen würden. Nur kurze Zeit später wird der Büffel von seinen Artgenossen gerettet; die gesamte Herde eilt ihm zur Hilfe und vertreibt somit die Löwen.

Dieses überraschende Ende der dramatischen Situation wird dem Tourist wohl noch lange in Erinnerung bleiben.

„Ich wollte etwas Interessantes sehen, dies übertraf jedoch meine Vorstellungen. Wir waren total unter Schock.“, äussert er sich zu seinen Aufnahmen.

Quelle: Lowvelder

sehen Sie auch:

Familie nach 40 Jahren wiedervereint dank Viralvideo

Happy End für eine indische Familie Im abgelegenen nordöstlichen Manipur in Indien verliess Khomdram Gambhir Singh …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.