A Soldier's Wedding for ABC from @mikegallagher24 on Vimeo.

Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Ein Soldat und Gentleman – Hochzeitsvideo rührt zu Tränen

Ein Soldat und Gentleman – Hochzeitsvideo rührt zu Tränen

Kennen und lieben gelernt haben sie sich im Dienst für das geliebte Vaterland in der US-Armee. Marine Corp Sergeant Joshua Newville und seine jetzige Frau Senior Airman Emily Leehan, die sich am vergangenem Samstag in New York das Jawort gegeben haben.

Für Joshuas Sohn Gage war die Zeremonie zu viel des Guten. Bei der Brautrede seiner künftigen Stiefmutter lässt der Junge seinen Emotionen freien Lauf und rührt nicht nur die ganze Hochzeitsgesellschaft zu Tränen. Das emotionale Hochzeitsvideo wurde in der Zwischenzeit über 25 Millionen Mal rund um den Erdball angesehen und geteilt.

Urheber des Hochzeitsvideos ist der gemeinsame Freund des Brautpaars und langjähriger Videoproduzent Mike Gallahager, der den magischen Moment als Erinnerung auf die Videoplattform vimeo hochgeladen hat.

Quelle: vimeo (Mike Gallahager)

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.