Startseite / Prominent / Duterte singt ein Ständchen für Donald Trump

Duterte singt ein Ständchen für Donald Trump

Das Fest der Peinlichkeiten geht in die nächste Runde

Wie wir bereits berichtet haben, ist US-Präsident Donald Trump zurzeit auf Asienreise, wo er bereits für einige Lacher sorgte.

Trump versucht sich am asiatischen Handschlag

Doch der vergeigte Handschlag war Donald Trump noch nicht peinlich genug. Deswegen hat er den umstrittenen philippinischen Präsidenten Rodrigo Duterte beauftragt, ihm ein Liebesständchen zu singen. Duterte tat wie ihm geheissen und sang die philippinische Popschnulze „Ikaw Ang Mahal Ko“ („Du bist meine Liebe“) für Donald Trump.

„Ladys und Gentleman, ich habe ohne Vorankündigung auf Bitten des Oberbefehlshabers der Vereinigten Staaten von Amerika gesungen“, sagte er, bevor er in falschen Tönen das Lied anstimmte.

Duterte ist für seinen radikalen Drogenkrieg bekannt, bei welchem schon über 4000 Menschen ihr Leben verloren haben. Immer wieder prahlte der Machthaber mit Gewalttaten. Bereits mit 16 hätte er einen Menschen in einer Schlägerei getötet. Noch vor Kurzem kritisierte Rodrigo Duterte die USA und sagte, dass er niemals in das Land reisen würde.

Gegen das Gipfeltreffen gab es zahlreiche Demonstrationen und Proteste, bei welchem bislang mindestens 16 Menschen verletzt worden sind. Ca. 1000 Menschen demonstrierten gegen die beiden umstrittenen Machthaber.

Quellen: YouTube/ABS-CBN/FAZ/Welt/Malaysia Chronicle

 

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.