Startseite / Trends / Dumm gelaufen – Mitarbeiter nach iPhone-Leak gefeuert

Dumm gelaufen – Mitarbeiter nach iPhone-Leak gefeuert

Vater liess seine Tochter mit dem neuen iPhone X spielen

iPhone-Fans können es kaum erwarten: Am 3. November ist es soweit und das lang ersehnte iPhone X kommt auf den Markt. Brook Peterson, die Tochter eines ehemaligen Applemitarbeites, kam schon früher in den Genuss des neuesten Applestreichs. Als sie zum Essen in der Applekantine in Kalifornien eingeladen wurde, zeigte ihr Vater ihr das neue Modell. Peterson, die einen Blog auf Youtube hat, filmte es und zeigte damit der Welt die neuen Funktionen und Tricks. Sie lobte das neue iPhone in den höchsten Tönen. Das Video ging in kürzester Zeit viral und landete in der „Trending“-Abteilung von Youtube.

Das reichte, um Brooks Vater kurzerhand zu feuern. Weil seine Tochter das Video veröffentlichte, verstiess ihr Vater gegen die Datenschutzrichtlinien von Apple. Kurz darauf postete Brook ein weiteres Video, in welchem sie die Situation erklärt und ihren Vater in Schutz nimmt.

„Hasst mich so sehr ihr wollt, aber bitte hasst nicht meinen Vater“, sagte sie unter Tränen. Er sei der beste Vater, den man sich nur wünschen kann und würde die volle Verantwortung für sein Fehlverhalten übernehmen. Er sei immer für seine Familie dagewesen und habe selbst viel zurückstecken müssen. Es sei ein unschuldiger Ausrutscher gewesen, aber Apple sei es egal, ob man ein guter Mensch sei oder nicht. „Wenn du eine Regel brichst, dann haben sie null Toleranz. Sie haben getan, was sie mussten. Ich bin nicht wütend auf Apple und ich werde auch in Zukunft Appleprodukte kaufen“, liess sie verlauten.

Quelle: Youtube/Complex.com

sehen Sie auch:

Cheerleaderin wird zu beliebtem Meme im Netz

Eine kurze Momentaufnahme, die alles veränderte… Die „Sassy Cheerleaderin“ geht derzeit auf Social Media viral. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.