Startseite / Total sozial / spektakuläres / „Dragon Challenge“ erstaunt die Offroader-Community

„Dragon Challenge“ erstaunt die Offroader-Community

Dieses verrückte Werbevideo erfreut Fans von Geländewagen

999 Stufen bis zum Himmel; um die „Dragon Challenge“ zu bestehen, darf man keine Höhenangst haben. Der chinesische Nationalpark Tianmen Mountains ist eine Touristenattraktion. In schwindelerregender Höhe geht es steile, kurvige Strassen den Berg hoch. Angstschreie seien normal, so ein chinesischer Busfahrer.

Luftaufnahmen der Kurven
Bildquelle: YouTube

„Dragon Challenge“ nur ein Werbegag?

Nun hat der Rennfahrer Ho-Pin Tung der „Dragon Challenge“ gestellt und fuhr mit seinem Range Rover Sport 999 Treppenstufen hoch. Ob das Video echt, oder gestellt ist, weiss man bislang noch nicht. Es wird gemunkelt, dass das Auto von einem Seil hochgezogen wurde, Range Rover bestreitet dies jedoch. Ob real oder nicht, die Aufnahmen sind atemberaubend. „Zweifellos eine der größten fahrerischen Herausforderungen, vor der ich je stand“, sagte Tung.

Quelle: YouTube/Bild.de

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.