Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Diese Schlangenfrau isst Pommes mit ihren Füssen…

Diese Schlangenfrau isst Pommes mit ihren Füssen…

…und wird dafür aus einem Burgerladen herausgeschmissen

Die Akrobatin und Schlangenfrau Sofie Dossi wurde aus einer In-N-Out-Filiale herausgeworfen, weil sie ihre Pommes und ihren Burger mit Füssen ass. Die junge Frau war die Attraktion in dem Burgerlokal; zahlreiche Kunden zückten ihre Handys und filmten sie bei ihrer Akrobatiknummer.

Doch den Mitarbeiter von In-N-Out-Burger war Dossi ein Dorn im Auge. Kurzum wurde sie von der Security gebeten, zu gehen. Fotograf Jordan Matter, der das Video gedreht hatte, schrieb auf YouTube, dass er sich nirgends mit der Schlangenfrau blicken lassen könne, ohne herausgeschmissen zu werden.

Bildquelle: YouTube

Doch die Aktion hat sich trotzdem gelohnt; auf YouTube erzielten die Künstler bereits über 300’000 Aufrufe. Jordan ist bekannt für seine provokanten Videos und „Photo Challenges“, die er mit Tänzerinnen und Akrobatinnen dreht.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.