Startseite / Total sozial / cooles Zeug / Die Schweiz ist WHOA

Die Schweiz ist WHOA

Ein Amerikaner auf Kulturreise

Von Eva Stroppel:

Europas Kulturstädte sind ein beliebtes Reiseziel. So hat sich auch Nathan Nannenga aus Utah (USA) im August auf Kulturreise begeben und seine Begeisterung in einem witzigen Video festgehalten:

Spanien, Italien und die Schweiz as its best. Einmal mehr bestätigt sich die Regel, jedes Klischee habe etwas Wahres an sich. Erstens: Die Amerikaner übertreiben gerne und finden alles whoa. Zweitens: Europa IST atemberaubend und nicht von ungefähr eine der beliebtesten Pauschalreisedestinationen für wohlhabendere Touristen.

Nathan Nannenga hat sein Herz vor allem an die Schweiz verloren:

Es ist ein so wunderschönes Land, dass es schon fast unwirklich erscheint. Wenn man mit dem Zug durch die malerischen Landschaften fährt, scheint es, als würde man durch ein Bilderbuch fahren. Ich kann es nicht erwarten, wieder hinzugehen.“

#2edgy4me

A post shared by Nathan Nannenga (@nathannenga) on

Quellen: YouTube/ instagram / dailydot/ irishexaminer

sehen Sie auch:

Ungewöhnliche Gender Reveal Party mit Alligator geht viral

Alligator verrät das Geschlecht des ungeborenen Babys An einer Gender Reveal Party hat sich ein …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.