Startseite / Trends / Die neuesten Trends für den Herbst und Winter 2017

Die neuesten Trends für den Herbst und Winter 2017


Mein Name ist Elias Brand. Ich bin 21 Jahre alt und fest davon überzeugt, dass Kleider Leute machen. Seit meiner frühen Schulzeit ziehe ich mich modisch an und achte auf mein Äusseres. Meine dreijährige Ausbildung zum Detailhandelsfachmann Textil habe ich im Herren Globus in der Schweiz absolviert. Gut und gekonnt gekleidet zu sein, ist für mich zur Selbstverständlichkeit geworden. In meinen Beiträgen auf webvideos.com berichte ich über die neuesten Trends zum Thema Herrenmode.

Elias Brand, das bin ich.

Der Herbst und der Winter werden ganz extravagant und aussergewöhnlich. Denn nicht nur die grossen Marken, sondern auch die kleinen setzen die Trends gekonnt in Szene. Neben dem typischen Daunenjacken-Look kommt jetzt auch der Bergsteigerstil auf den Laufsteg. Ich finde das doch gewagt. Diesen Winter gehört übrigens nicht nur Rot, sondern auch Orange, Schwarz und Grau in den Kleiderschrank eines jeden Modefreaks. Doch auch der Businesslook ist nicht wegzudenken und wird von den grossen Modeschöpfern bewusst wiederbelebt. Und auch der ganz neue und spezielle Normcore Look hat einiges zu bieten.

Business Look:
Der Business Look bleibt meiner Meinung nach ganz schlicht. Neu ist, dass man selbstbewusst die Farbe Beige tragen darf. Mir gefällt der Business-Look super, da man im Büro damit nichts falsch machen kann. Im Winter ist und bleibt für mich Grau mit Blau ein Klassiker.

Bildquelle: thebestfashionblog.com

 

Daunenjacken oder Padded Jacket Style:
Die Daunenjacke ist und bleibt ein Klassiker, denn es gibt sie seit jeher im Winter. Doch man kann die Daunenjacke jetzt mit vielen verschiedenen Farben und Musterungen kaufen, und farblich gekonnt eine passende Hose dazu tragen. Ich persönlich trage gerne meine Canada Goose im Winter, denn sie gibt mir warm.

Bildquelle: dress-trends.com

 

Der Mountain Look:
Für mich einer der neuesten und speziellsten Looks, den ich bisher gesehen habe. Cool. Für naturbezogene Fashionfreaks etwas ganz Neues. Lässigkeit mit Funktionalität und einer einzigartigen Attitude bringen den Look gewagt auf die Strasse.

Bildquelle: denimjeansobserver.com

 

Der Hype um die Louis Vuitton x Supreme Taschen:
Der Hype ist immer noch der aktuellste und einer der coolsten. Eine Urban Fashion Marke trifft auf Exklusivität und kreiert einen ganz neuen Style. Mir gefällt der Mix ganz gut und ich kann es kaum erwarten, eine solche Tasche gekonnt zum Urban Outfit zu tragen.

Bildquelle: assets.vogue.com

 

Die Felljacke und der Winter 2017:
Das Fell kommt auf jeden Fall zurück. Ob als ganze Jacke oder nur als Detail oder gar als Fütterung. Für mich etwas Schönes und Angenehmes zu tragen – doch Vorsicht beim Kauf. Nicht jedes Fell ist artgerecht hergestellt worden, doch bekannte Marken lassen sich durch spezielle Bezeichnungen gut herausfiltern und man kann sie bedenkenlos tragen.

Bildquelle: cdn.bgfashion.net

 

Rocker Style ist zurück:
Die Greaser aus den 50’s sind zurück, und zwar richtig modisch. Den Rocker Style kann man jetzt mutig auf der Strasse tragen. Passend dazu würde ich Boots, eine Jeans und eine Lederjacke empfehlen. Es geht aber noch gestylter, mit einem klassisch gemusterten Anzug oder einer Anzughose und passend dazu einer Lederweste. Erwecke den Rocker in Dir!

Bildquelle: edgystl.com

 

Kunst trifft auf Kleidung:
Was gibt es Besseres, als wenn Kleidung auf Kunst trifft? Mode ist ja schliesslich schon an sich Kunst. Grosse Marken wie zum Beispiel Prada oder Miuccia haben mit Künstlern zusammen die schönsten Kunstwerke auf Kleidung gedruckt und das lässt sich echt sehen. Mir gefällt es zumindest sehr. Ich persönlich würde dazu eine elegante Jeans und Sneakers tragen, dazu mein IPad, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Bildquelle: denimjeansobserver.com

 

Der Jogginganzug feiert sein Comeback:
Der Jogginganzug ist zurück. Nicht nur von Sportmarken wie Adidas oder Lacoste, sondern auch von hochwertigen Marken wird der Tracksuit gerne auf dem Laufsteg präsentiert. So kann man modisch und doch leger einkaufen oder seinen Kaffee trinken gehen. Ich persönlich bevorzuge meinen Tracksuit für’s Sportzentrum statt für die Strasse, doch wem es gefällt, der darf es gerne wagen.

Bildquelle: pinterest.com

 

Lederhosen sind wieder da:
Wer denkt, Lederhosen kann man nur am Oktoberfest tragen, der irrt sich. Denn die Lederhose kann jetzt wie von jedem Rocker ziemlich frech getragen werden. Ob mit T-Shirt oder Wollpullover, der Look sieht einfach klasse aus mit Lederboots. Ich persönlich werde jedoch keine Lederhosen tragen, denn das ist mir irgendwie zu unangenehm, doch wer’s gerne wagen möchte, wird auf der Strasse sicherlich bewundert werden.

Bildquelle: denimjeansobserver.com

 

Der Fleece in der Modewelt:
Nicht nur in der Sportwelt, sondern auch in der Modewelt hat der Fleece seinen Platz gefunden. Ideal für die kalten Tage, gibt ein Fleece super warm. Den kann man sportlich und doch elegant sehr gut kombinieren, da er dank Qualität etwas Elegantes an sich hat. Ich persönlich werde meinen Fleece-Pullover auf jeden Fall gerne im Winter tragen und ihn gekonnt präsentieren.

Bildquelle: en.vogue.fr

 

Das Statement – ein persönliches Markenzeichen:
Seit es Sprüche wie „Keep calm and life goes on“ gibt, gibt es diese Aufschriften auch in der Modewelt. Wer es mag, kann seinem Stil eine ganz eigene Note verleihen. Denn die grossen Marken wie Calvin Klein oder Hugo Boss geben dem Outfit mit coolen Aufschriften oder Sprüchen ein ganz eigenes Statement. Mir gefällt das ganz gut, denn so kann man seinen eigenen Style kreieren.

Bildquelle: en.vogue.fr

 

sehen Sie auch:

Cheerleaderin wird zu beliebtem Meme im Netz

Eine kurze Momentaufnahme, die alles veränderte… Die „Sassy Cheerleaderin“ geht derzeit auf Social Media viral. …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.