Startseite / Total sozial / Die freundlichsten Polizisten treffen den freundlichsten Betrunkenen

Die freundlichsten Polizisten treffen den freundlichsten Betrunkenen

Die Polizei, dein Freund und Helfer

Es könnte eine Szene aus „The Hangover“ sein. Ein betrunkener junger Mann mit nacktem Oberkörper steht verloren auf dem Parkplatz vor einem Hotel in der Partystadt Las Vegas. Ein Polizeiwagen hält an, die Beamten steigen aus und fragen den Mann, ob alles in Ordnung sei.

Trotz seines Zustands ist der junge Mann äusserst höflich und spricht die Polizisten mit „Sir“ an. Er sei schon auf vielen Parkplätzen gewesen und wisse nicht, wie er zurück ins Hotel komme. Ob sie ihm gefolgt seien?

Die netten Beamten versichern, dass sie ihm nur helfen wollten, den Heimweg zu finden. Sie begutachten seinen Zimmerschlüssel und wollen ihn zurück in sein Hotel begleiten. Doch der junge Mann aus Liverpool ist überzeugt, dass er in der Patsche sitzt.

Als die Polizei ihn nach den Namen seiner Freunde fragt, möchte er diese aus Angst nicht verraten. Bereitwillig hält er die Hände hin und sagt, dass er lieber jetzt gleich als später verhaftet werden möchte. Erst nach mehrmaligem Versichern der Polizisten, dass alles in Ordnung sei, kehrt der Mann unversehrt in sein Hotel zurück.

Diesen Las-Vegas-Trip wird der Liverpooler so schnell wohl nicht vergessen.

Quellen: reddit/YouTube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.