Startseite / Prominent / Die Familie Trump wünscht der Welt „A Very Merry Christmas“

Die Familie Trump wünscht der Welt „A Very Merry Christmas“

Donald und Melania Trump veröffentlichen Weihnachtsvideo

Das US-Präsidentenpaar Donald und Melania Trump hat am Montag ein gemeinsames Weihnachtsvideo auf Twitter veröffentlicht. In dem Video senden sie Amerika und der Welt fröhliche Weihnachtsgrüsse. Kurz vor ihrem Abflug ins floridianische Mar-al-Lago, wo die Trumps ihren Zweitwohnsitz haben, besinnt sich das Paar noch einmal auf das Fest der Liebe.

Wir sind hoch erfreut Amerika und der ganzen Welt frohe Weihnachten zu wünschen“, sagt Donald. „Wir sehen das Beste Amerikas und die Seele des amerikanischen Volkes“, ergänzt Melania.

Auch der sonst gern provokante Trump schlägt zum Weihnachtsfest einen versöhnlicheren Ton an und betont den „goodwill“ der Amerikaner.

In dieser Zeit der Freude, verbringen wir Zeit mir unseren Familien, wir erneuern unsere Liebe und das Wohlwollen unserer Bürger. Doch das wichtigste ist, dass wir das Wunder der Weihnacht feiern“, so Trump.

Danach erzählt der US-Präsident noch die Kurzfassung der Weihnachtsgeschichte und der Geburt Christi. „Wir Christen erinnern uns an die Geschichte von Jesus, Maria und Joseph, die vor mehr als 2000 Jahren begann...“.

Bildquelle: Twitter

Das Video aus dem Weissen Haus hat bereits über 3 Millionen Aufrufe auf Twitter erzielt. Die Weihnachtsfeier sei die grösste Hoffnung, der US-Präsident sei stolz darauf, seinem Volk frohe Weihnachten zu wünschen.

Quelle: Twitter

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.