Startseite / Total sozial / dumm und dümmer / Die Condom-Challenge erobert Social Media

Die Condom-Challenge erobert Social Media

Bildquelle: YouTube

Ein weiterer Trend verbreitet sich in der viralen Welt

Bereits vor kurzem titelten wir „Dumm, dümmer, Deodorant-Challenge“. Doch jedes Mal, wenn man denkt, dümmer geht’s nicht, stösst eine neue Internet-Challenge die bisherigen vom Thron. Nachdem sich Teenager bereits mit Sprühdeo die Haut verätzten, bevorzugen sie es nun, sich Kondome durch die Nase hochzuziehen und sie dann aus dem Mund wieder herauszuziehen. Wie dieses Video beweist, ist dies anatomisch wirklich möglich. Auf YouTube hat die „Condom-Challenge“ bereits über 25’000 Aufrufe.

Doch nicht nur Teenager sind der sinnlosen Challenge verfallen, auch erwachsene Frauen, versuchen sich Kondome in die Nasenlöcher zu stecken. Vorbildfunktion? Fehlanzeige. Gesundheitsexperten zeigen sich zunehmend besorgt. Durch die Nase könnten auch Dinge in die Lunge gelangen – mit fatalen Folgen. Dies scheint den Teilnehmer der „Condom-Challenge“ entweder nicht bewusst, oder schlicht egal zu sein.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Kämpfende Männer im Zug gehen im Internet viral

Viralvideo aus Singapur zeigt zwei prügelnde Männer Der Albtraum eines jeden Pendlers: zwei Männer geraten …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.