Startseite / Total sozial / spektakuläres / Die Bienenflüsterin aus Ohio

Die Bienenflüsterin aus Ohio

Schwangere Frau schmückt sich mit Bienen

Im US-Bundesstaat Ohio hat sich die werdende Mutter Emily Mueller ein Schwangerschaftsshooting der besonderen Art ausgedacht. Die bereits dreifache Mutter und Bienenzüchterin überdeckte ihren Babybauch mit 20’000 Bienen. Die Fotos sind unglaublich eindrücklich. Um die Bienen anzulocken, sperrte sie die Bienenkönigin in einen kleinen Käfig. Die Untertanen folgten der Königin. Für ihren Fotografen war es ebenfalls eine einmalige Erfahrung.

Emily Mueller erklärte, dass es am besten sei, wenn die Bienen ausschwärmen und ihrer Königin folgen. Davor würden sie so viel essen, dass sie danach zu faul seien, zu stechen. Bereits letzten Juni machte Mueller Schlagzeilen, als sie in Tanktop und Sandalen gekleidet einen Bienenstock von einem Spital entfernte . Dabei blieb sie ebenfalls unverletzt.  Nach dieser Aktion wurde sie überhäuft mit Anfragen.

Die bald vierfache Mutter scheint eine Expertin auf ihrem Gebiet zu sein auf Facebook
wirbt sie mit ihrer Seite „Mueller Honey Bee Rescue“ für ihre Bienenentfernungs- und Rettungsaktionen. Die Bewertungen ihrer Kunden fallen sehr positiv aus, „Everything this company does and stands for is admirable“ (Alles, was dieses Unternehmen tut und wofür es steht, ist bewundernswert), schreibt zum Beispiel eine Facebooknutzerin.

 

Quellen: Facebook, Youtube

sehen Sie auch:

Shitstorm wegen Skorpion-Video von Heidi Klum

Das deutsche Model reist derzeit durch China Heidi Klum befindet sich momentan in Fernost. Das …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.