Startseite / Total sozial / zum kaputtlachen / Die Beta-Show Deluxe will Facebook erobern

Die Beta-Show Deluxe will Facebook erobern

Bildquelle: Beta-Show Deluxe

Neues Schweizer Comedyduo startet Liveshow

Am 21. September  2017 findet im Berner Gaskessel zum ersten Mal eine Schweizer Comedyshow statt, die live auf Facebook übertragen wird. Die rund 30-minütige Satiresendung soll die politischen Highlights und Fehltritte des vergangenen Monats zusammentragen.

Wir haben mit dem Intitianten Lukas Blatter über Sinn und Unsinn und die Notwendigkeit der Beta-Show Deluxe gesprochen.

„Beta-Show Deluxe will das Genre der Satire-Sendung ins 21. Jahrhundert führen„, heisst es auf der Website der Show. Die Beta-Show Deluxe wird präsentiert von Rachel Hill, einer ehemaligen TV-Moderatorin, und Frank Richter, einem Schweizer Stand-up-Comedian.

Letzterer hat mit „Sex im Weltall“ schon eine erste Kostprobe auf der Facebookseite zum Besten gegeben. Man darf also gespannt bleiben.

Sex im Weltall – Beta-Show Flash

Sex im Weltraum – das ist wie in einer 30-jährigen Ehe: Er kriegt ihn nicht hoch, Sie wird nicht feucht und beide müssen sich näher sein als sie wollen. 😂

Posted by Beta-Show Deluxe on Donnerstag, 31. August 2017

Das nachfolgende Beta-Show Flash Video befasst sich mit Littering in der Stadt Bern. Es wurde mit einer versteckten Kamera gedreht.

Littering – Beta-Show Flash

Beta-Show Deluxe ist nicht nur lustig, sondern auch putzig: Wie wir die Strassen von Bern sauber halten, siehst du im Video. Markiere einen Freund, der seine Zigistümmel auch immer auf den Boden wirft.

Posted by Beta-Show Deluxe on Donnerstag, 7. September 2017

Quelle: Beta-Show Deluxe/Facebook

sehen Sie auch:

Hoppla! Giraffe steckt Kopf in Autoscheibe

Video einer Giraffe geht im Internet viral Damit hatten die Besucher des United Kingdom’s West Midland …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.