Startseite / Prominent / Der Sohn von Katie Price liebt das Fluchen

Der Sohn von Katie Price liebt das Fluchen

Bildquelle: Instagram

Harvey Price (15) geht mit Instagramvideo viral

Der Teenager Harvey Price, Sohn des britischen Models Katie Price (38) und des Fussballers Dwight Yorke (46) leidet an Autismus, Blindheit und dem Prader-Wili-Syndrom, was ihn rasant an Gewicht zunehmen liess. Er ist das älteste der fünf Kinder von Katie Price. In seinem Leben hatte er es alles andere als einfach.

Doch der 15-jährige hat trotz allem einen Sinn für derben Humor. Zur Belustigung seiner Mutter und Geschwister, äffte er seine fluchende Mutter nach, das Video geht derzeit auf Instagram viral. Es zeigt ein ganz normaler Tag im Hause Price. Zuerst spielten die Kinder ein Spiel, in denen sie Tiergeräusche nachahmten. Dann fragte Katie ihren Sohn, was sie denn für Geräusche machen würde. Und Harvey legte eine perfekte Imitation seiner Mutter, die den Hund anschreit, hin.

„Kevin, will you shut the f**k up, that dog…“ – Harvey sorgte für Gelächter, auch bei Katie, die leicht fassungslos war. „Harvey! Oh My God I can’t believe you just said that!“

Love how simple things make Harvey laugh 😂😂❤️❤️

A post shared by Katie Price (@officialkatieprice) on

Harvey bekannt für Fluchen

Danach teilte sie das Video mit ihren Followern und schrieb, dass Harvey es wieder getan hatte. Und mit „es“ war natürlich das Fluchen gemeint. Bereits vor knapp zwei Jahren, liess es Harvey in einer ITV-Show krachen. Seine Mutter wollte von ihm wissen, was er antworte, wenn ihn jemand beleidigen würde. Aufgrund seiner geistigen Behinderung ist Harvey Price immer wieder Opfer von Gespött geworden, vor allem im Internet und in den sozialen Medien machten sich etliche über seine Erscheinung lustig und beleidigten den Jungen.

Der Teenager antworte darauf: „Hello you, c*nt!“ und schockierte damit das Fernsehpublikum. Wahrscheinlich war sich der 15-jährige der Wahl seiner Worte aber nicht so ganz bewusst. Das Video ist trotzdem ein YouTube-Hit und hat knapp 300’00 Aufrufe erzielt. Einige YouTuber haben sich sogar die Mühe gemacht, daraus Remixes zu machen.

Quelle: dailymail.co.uk/YouTube/Instagram

sehen Sie auch:

Beyoncé rockte Coachella mit grosser Bühnenshow

Queen B war die Göttin des Coachella-Festivals Sie ist Entertainerin mit Leib und Seele: Popstar …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.