Startseite / Gut zu wissen / Der Film „ES“ könnte unsere Karriere ruinieren!

Der Film „ES“ könnte unsere Karriere ruinieren!

Zwei professionelle Clowns im Gespräch

Der lang ersehnte Film „ES“ erschien am 8. September in den amerikanischen Kinos und ist ein Remake des Horrorklassikers aus dem Jahr 1990 mit Tim Curry. In dem Film geht es um Kinder, die sich gegen das namenlose Monster „ES“ behaupten müssen. Die Geschichte basiert auf Stephen Kings gleichnamigen Buch von 1986.

Doch nicht alle freuten sich über den Kinostart des Horrorfilms. Kürzlich waren in der ITV Show „This Morning“ zwei professionelle Clowns zu Gast. Rob Bowker, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Bibbledy Bob, empfindet den Film als billigen Hollywoodstreifen. Ausserdem hat er Angst um seine Karriere als Unterhalter. Da Clowns wegen unzähliger Horrorfilme als böse und unheimlich gelten, fürchten sich viele Kinder und auch Erwachsene vor ihnen.

Quellen: ITV/Wikipedia

sehen Sie auch:

Antisemitismus auf den Strassen Berlins gefilmt

In Berlin kam es zu einem antisemitischen Angriff Berlin – Prenzlauer Berg: Erneut ist es …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.