Startseite / Total sozial / Dave Crosby singt mit seiner Tochter bei The Voice 2017

Dave Crosby singt mit seiner Tochter bei The Voice 2017

Publikum und Jury gerührt von Dave Crosbys Auftritt

Für den Singer-Songwriter Dave Crosby aus Seattle, Washington ging ein Traum in Erfüllung. Bei seinem Auftritt bei „The Voice 2017“ gewann er die gesamte Jury für sich. Die starbesetzten Juroren waren unter anderem Maroon 5-Sänger Adam Levine, Popsternchen Miley Cirus, Souldiva Jennifer Hudson und Countrysänger Blake Shelton. Alle waren hin und weg von Crosbys Auftritt, der „I Follow You into the Dark“ sang. Das Lied war eine ruhige, melancholische und leicht schnulzige Nummer, die Crosby aber mit Sicherheit und voller Stimme zum Besten gab.

So drehten sich die Stühle der Jury nach und nach um. Adam Levine war auf Anhieb begeistert – als er Crosby singen hörte, rutschte ihm ein „Wow“ raus. Miley Cirus gab sich zuerst noch leicht kritisch und sagte: „Ich kann mich nicht entscheiden“, doch dann drehte auch sie sich und die anderen folgten.

Doch dann kam der eigentliche Auftritt. Crosby erzählte, dass er die Musik schon fast aufgegeben hätte, aber als seine vierjährige Tochter das Singen entdeckte, fing er wieder an. Das kleine Mädchen, das bei der Mutter im Publikum war, strotzte nur so vor Stolz. Auf Wunsch der Jury wurde sie schliesslich auf die Bühne geholt und rann ihrem Vater in die Arme. Ein weiterer „Jö-Moment“.

Zum krönenden Abschluss sang die kleine Claire Ryann „You’ve Got a Friend in Me“, während Dave Crosby sie auf der Gitarre begleitete. Für eine Vierjährige hatte das Mädchen eine beeindruckende Stimme. Jennifer Hudson kamen beinahe die Tränen. Danach durfte sich Crosby aussuchen, in welches Team er wollte und entschied sich schlussendlich für Adam Levine. Der Maroon 5-Sänger war verblüfft, Crosby vor sich zu sehen. Er hätte schonmal ein Video von ihm zugeschickt bekommen, dieses aber wieder verloren. Um so mehr freute er sich, dass Crosby die Musik nicht aufgegeben hatte und es bei „The Voice“ versuchte.

Quelle: YouTube

sehen Sie auch:

Tanzender Kinderarzt aus Wiesbaden geht viral

Ein Kinderarzt aus Hessen tanzt für einen schwerkranken Jungen Mario Berwald ist Arzt mit Leib …

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.